ernährung

Gesund und abwechslungsreich Essen

mit viel Freude und purem Genuss

Erfahre hier mehr darüber, wie Du mit einer ausgewogenen, gesunden Ernährung zu persönlichem Wohlbefinden kommst. Kontaktiere mich, wenn Du Fragen hast!

Fit by Julia in Pram freut sich auf Dich!

Ein "gesunder Lebensstil" leistet einen essentiellen Beitrag zur Erhaltung der Gesundheit und des allgemeinen Wohlbefindens. Die Umsetzung im Alltag ist aber nicht immer einfach. 

Ausgewogene Ernährung, Sport und Bewegung sind im stressigen, langen Arbeitstag für viele von uns nur schwer zu integrieren. Und dabei würde genau dieser Alltagsstress so viel einfacher bewältigbar, wenn wir einfach "gesünder" leben würden. 

 

Ein bewusster Lebensstil für mehr Wohlbefinden und Leistungsstärke

 

Seitdem ich mich intensiv mit Ernährung und Sport auseinandersetze und weiß, was mein Körper  braucht, um ausreichend Energie zu erzeugen und mit allen Nährstoffen versorgt zu sein, fühle ich mich wohler, gesünder und leistungsstärker. Echt faszinierend, wie man den Körper mit einem bewussten Lebensstil positiv steuern kann.

Rezepte
Fit by Julia

 

Für mehr Infos, Tipps oder gesunde Speisen schaue auf meine

Workshops, Rezepte, Kitchen Love oder sende mir eine Nachricht!