über mich

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Julia Bichler, diplomierte Fitness- und Gesundheits- sowie Ernährungstrainerin in Pram. Hier könnt Ihr mich kennenlernen!  

 

Viel Spaß beim Fitness-Jumping oder dem Ausprobieren meiner Rezepte!

ÜBER MICH

Seit 2014 bin ich als Dipl. Gesundheits- und Krankenpflegerin im Klinikum Wels-Grieskirchen tätig. Schon während meiner Ausbildung zur Krankenschwester hat der Bereich Ernährung mich ganz speziell interessiert, und so absolvierte ich 2016 nebenberuflich die Ausbildung zur diplomierten Ernährungstrainerin.

 

Ernährung und Sport waren und sind für mich ein großes Thema!

Diese Ausbildung habe ich nicht nur aus dem Antrieb heraus gemacht, mich selber fit zu halten und gesund zu ernähren, sondern auch, um die Ernährung, ihre Wirkung und ihren Einfluss auf unseren Körper besser zu verstehen. Wie funktioniert der Körper und vor allem welchen Einfluss haben bestimmte Lebensmittel und Bewegung auf ihn? Darauf sollte der Fokus meiner Ausbildungen ab jetzt liegen.

 

Und so startete ich im Jahr 2018 meine nächste Ausbildung zur Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin, zum Jumping Fitness Instructor und zur Aerobictrainerin. Mit der Kombination aus meinen drei Ausbildungen sowie meiner großen Leidenschaft für Gesundheit, Ernährung und Sport konnte ich schließlich mein Hobby zum Beruf machen.

 

Du hast eine noch eine Frage?


Bitte verwende das Kontaktformular, ich melde mich so bald wie möglich zurück!

Kontakt

Ich freue mich darauf, Dich persönlich kennenzulernen und Dir eine gesunde Ernährung und Fitness näherzubringen.

Erreiche Dein persönliches Ziel und trainiere mit ganz viel Happiness – wir sehen uns im Fit by Julia in Pram!